× HOME CHARITY   IMPRESSUM DATENSCHUTZ TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Meditation Reutlingen Logo

Luba

Hallo, ich bin Luba.
Was auch immer Dich zu mir geführt hat - ich freue mich, dass Du da bist!

Meditation People

Im Jahr 2020 blicke ich auf einen langen Weg einer transformativen Entwicklung zurück. Meditationspraxis - formelle und informelle - ist dabei ein zentraler Bestandteil meines Alltags.
 
Seit 15 Jahren befinde ich mich im regelmäßigen Austausch mit meiner inneren Welt und tauche immer tiefer hinein zu meinem Kern. In diesen Jahren ist mir vieles bewusst geworden, ich bin durch Höhen und Tiefen gegangen, über meinen eigenen Schatten mehrmals springen müssen, um zu erfahren, was das Leben wirklich ist.
 
Ich habe bei verschiedenen Meditationslehrern aus Russland, den USA und Deutschland gelernt und habe meinen eigenen Weg gefunden. Diesem Weg habe ich mein Herz geöffnet und ihn in Liebe eingehüllt. Und genau so fühlt sich mein Leben und mein Tun an: stimmig und sinnig.
 
Meine Feinfühligkeit und intuitive Wahrnehmung fließen in mein Wirken, sei es im Kurs, im Seminar, im Retreat - wo auch immer - mit ein. Ich gehöre keiner Meditationsschule an und sehe mich
als Wegbegleiterin, nicht mehr und nicht weniger - mit allem, was dazu gehört.
 
Lese mehr über mich: zum Deeptalk.
 
In meinem Blog schreibe ich über meine Beobachtungen aus dem Alltag, meine Gedanken über die aktuelle Zeit, meine Empfindungen und meine Visionen.
 
Spürst Du in Dir die Kraft und das Bedürfnis Deine Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben und Deiner wahren Berufung zu folgen? Werde Meditationslehrer/in!
Informiere Dich hier: Ausbildung ab Januar 2021