× HOME CHARITY   IMPRESSUM DATENSCHUTZ TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Meditation Reutlingen Logo

Seminare & Workshops

In den Seminaren und Workshops erlebst Du
ein kurzes und intensives Eintauchen in ein Thema:
Körper und Wohlbefinden, Intuition, Natur,
Liebe, ganzheitliche Lebensführung

 

Es sind keine Vorerfahrungen und Vorkenntnisse nötig.

Bereitschaft Dich auf etwas Neues einzulassen und Deinem Leben einen neuen Schwung zu geben
- mehr braucht es nicht.


Ich freue mich Dich liebevoll und von Herz zu Herz begleiten zu dürfen und freue mich auf diesen Austausch!

12. September 2020


Natur-Seminar

Meditation Reutlingen

Kraftort Markwasen. Natur erleben in achtsamer Stille
 

Uhrzeit: 09:00 - 11:30
Ort: Markwasen, Reutlingen

Info & Anmeldung

26. September 2020


Natur-Seminar

Meditation Reutlingen

Kraftort Markwasen. Natur erleben in achtsamer Stille
 

Uhrzeit: 09:00 - 11:30
Ort: Markwasen, Reutlingen

Info & Anmeldung

10. Oktober 2020


Natur-Seminar

Meditation Reutlingen

Kraftort Markwasen. Natur erleben in achtsamer Stille
 

Uhrzeit: 09:00 - 11:30
Ort: Markwasen, Reutlingen

Info & Anmeldung

17. Oktober 2020


Meditations-Workshop

Meditation Reutlingen

Meditation & Entspannung mit Klang und in Stille
 

Uhrzeit: 10:00 - 11:30
Ort: Yogazentrum Reutlingen

Info & Anmeldung

21. November 2020


Natur-Seminar

Meditation Reutlingen

Kraftort Markwasen. Natur erleben in achtsamer Stille
 

Uhrzeit: 09:00 - 11:30
Ort: Markwasen, Reutlingen

Info & Anmeldung

12. Dezember 2020


Tages-Seminar

Meditation Reutlingen

Wege der Mitte = Weg der Liebe
 

Uhrzeit: 10:00 - 17:00
Ort: Yogazentrum Reutlingen

Info & Anmeldung folgen demnächst

Seminarteinehmer*innen berichten:

 

„Ich freue mich sehr, dass wir uns begegnet sind und ich die Gelegenheit habe von Dir zu lernen. Ich schätze Deine Erfahrung sehr. Ein Austausch und Deine Arbeit sind inspirierend und bereichernd!"

Anja Hertkorn

„Der Seminartag war eine wahre Wohltat für Körper, Geist und Seele. Luba ist eine erfahrene Meditationslehrerin, die sehr authentisch auftritt und eine Stimme hat, die in ihrem Ausdruck für Meditationen geschaffen wurde. Wer Meditation in sein Leben integrieren möchte, sei es als Anfänger oder aber auch als Fortgeschrittener seine meditativen Erfahrungen erweitern möchte, ist bei Luba absolut richtig."

Klaus Gohel

„Die Impulse aus dem Seminar haben in mir noch Tage und Wochen danach gewirkt... Wahnsinn!"

Marie K.

„Eine tolle Auszeit - ich freue mich auf die nächsten Termine. Danke auch für das Zusenden der Übungen per Mail. So fällt das Übertragen in den Alltag leichter."

Ulrike Landmann

„Hier werden selbst Skeptiker zu Meditationsfans. Luba ist eine absolute Expertin und kann beliebig tief in das Thema einsteigen. Anfänger und Fortgeschrittene finden hier die individuelle und passgenaue Anleitung, um mit Meditation mehr Lebensfreude und damit mehr Erfolg zu haben. Danke Luba, ich komme gerne wieder!"

Markus Riehl