× HOME CHARITY   IMPRESSUM DATENSCHUTZ TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Meditation Reutlingen Logo

Workshop Lebenskraft im Klang

Wecke Deine Lebenskraft durch Klang, Tönen und Chakren-Harmonisierung



Wann

25. Juli


Tag & Uhrzeit

Samstag, 15:00 - 17:00 im Yogazentrum, Kantstraße 14, 72762 Reutlingen


Kursgebühr

25,- EUR (incl. MwST)

 

Zur Anmeldung  


Inhalte

Wir bewegen uns heute auf der Ebene der Lebenskraft und werden uns dieser Ebene bewusst.

Klang, Tönen und Bewegung dienen der eigenen Wahrnehmung: dem eigenen Körper gegenüber und der Auswirkung von Körper auf den Geist und die Seele. Es ist eine gute Möglichkeit zu uns selbst zu kommen. Wir lernen uns selbst von einer anderen Seite kennen und kommen so unserer eigenen Wahrheit und dem Sinn näher. Es dient nicht nur dem Körper, sondern dem Gesamten.

Dieses Erleben berührt uns in der Tiefe und weckt unsere Lebenskraft. So kommen wir aus einer möglichen Starre, Unsicherheit heraus. Das führt uns in das Vertrauen und die Selbstliebe.

Auch für Deine Fragen ist Zeit und Raum da.

 

Zur Anmeldung